Über uns – Die Gentle Gin Story

Wir freuen uns, dass du mehr über die Geschichte und Philosophie von Gentle Gin erfahren möchtest. Aber Vorsicht, es könnte dein Verständnis von Gin und Geschmack für immer verändern!

Die Geburt eines Abenteuers

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 2015 in der pulsierenden Metropole Berlin. "Stani", ein leidenschaftlicher Gin-Hersteller und Weltenbummler, fand, dass die Gin-Welt etwas mehr Abenteuerlust, Einzigartigkeit und vor allem Geschmack benötigte. Und so wurde Gentle Gin geboren.

Unser Gründer

Stas ist mehr als nur der Gründer von Gentle Gin. Er ist ein Rebell mit einem Gaumen für Genuss und ein Kenner edler Gewürze. Sein Wissen und seine Leidenschaft für Gin und die feinen Nuancen des Geschmacks sind es, die Gentle Gin so einzigartig machen. Stas sieht jeden Tag als eine neue Chance, die Welt der Aromen zu erforschen und den perfekten Gin zu kreieren.

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie ist einfach: Wir wollen die Geschmacksknospen der Welt erwecken und inspirieren. Wir glauben, dass Gin mehr als nur Wacholder sein kann, dass er ein Kaleidoskop von Aromen und Erlebnissen sein kann, wenn man es nur zulässt.

Deshalb ist unser Wacholdergeschmack bewusst leicht gehalten, um Raum für andere Geschmackskomponenten zu schaffen. Und weil wir immer nach dem nächsten Abenteuer suchen, spielen wir gerne mit natürlichen Farben, die aus unseren sorgfältig ausgewählten Gewürzen, Kräutern und Blüten stammen.

Unsere Kreationen

Unsere vier Gins – Saffron, Tea Dry, Pink One und Tea Blue – sind mehr als nur Spirituosen. Sie sind Geschmacksexpeditionen, die dich an Orte führen, die du nie zuvor erlebt hast. Jeder Tropfen enthält ein Stück unseres Berliner Herzens, unserer Leidenschaft und unseres Abenteuers.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, die Welt des Gins neu zu definieren, den Status Quo in Frage zu stellen und jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Bei Gentle Gin geht es nicht nur um das Trinken eines guten Gins. Es geht darum, Grenzen zu überschreiten, das Unerwartete zu entdecken und das Leben mit all seinen Geschmacksnuancen voll auszukosten.

Mach mit bei der Gentle Revolution

Jetzt bist du dran. Bist du bereit, mit uns in die wunderbare Welt der Aromen einzutauchen? Bist du bereit, das Unerwartete zu erkunden und die Regeln zu brechen?

Willkommen bei Gentle Gin aus Berlin, wo das Abenteuer beginnt. Prost!